Samstag, 19. Juli 2008

Viva la Austria-Tour #4

Das Navi tat sein bestes und so kamen wir abends an der Brandenberger an. Der erste Blick in den Bach war ziemlich enttäuschend - fast kein Wasser!
TOLL!

Ein letzter verzweifelter Versuch

Nachdem alle letzten verzweifelten Versuche fehlgeschlagen waren noch Wasser in den Bach zu bekommen, entschieden wir uns erstmal am Rand der Brandenberger zu übernachten und am nächsten Morgen nach Lofer weiterzufahren.

Wie im Bilderbuch: Frühstück im Heidiland

In Lofer erwartete uns scheiß Wetter und ein niedriger aber machbarer Wasserstand

Hubertuswalze - oder was bei diesem Wasserstand davon übrig geblieben war

Die Slalomstrecke- bei diesem Wasserstand nicht unbedingt schwer aber lustig

Ungemütliches Wetter

Hier will jeder kacken ... hightech Duschhaus auf dem Campingplatz!

Nach 2 Tagen Lofer kribbelten wieder die Freestylefinger und so wurde die Rückfahrt etwas vor verlegt, sodass noch die ein oder andere Session in Plattling drin war... lies #5!

Keine Kommentare: